StartseiteUnterrichtKontaktBiographieProjekteLinksImpressum

PROJEKTE

 Ich bin im Moment mit vielen Projekten beschäftigt. Ein paar davon möchte ich euch hier vorstellen:

 

MARTIN SPEIGHT TRIO

 

Derzeit befinde ich mich in einer Probephase mit diesem Jazztrio in klassischer Besetzung: Klavier, Kontrabass,

Schlagzeug. Dies ist für mich ein sehr wichtiges Projekt, denn wir spielen ausschließlich eigene Stücke, die zum großen Teil von mir stammen. Die Chemie in dieser Band ist großartig und es ist bereits ein Termin im Studio gebucht, wo wir

eine CD aufnehmen werden, auf die ich schon sehr gespannt bin. Ein Projekt dieser Art will ich schon lange realisieren und bin froh, dass sich jetzt die Möglichkeit bietet mit dieser tollen Band eine ganz besondere CD einzuspielen. martinspeight-trio.de

 

Das MARTIN SPEIGHT TRIO

Martin Speight: Piano

Konstantin Wienstroer: Bass

Roland Weber: Drums

 

2 for you

 

Schon lange verbindet mich eine Freundschaft mit der großartigen Sängerin Kathrin Mander. Zusammen haben wir ein Duo gegründet, dessen Zielsetzung sehr klar ist: Wir spielen Stücke, die wir und auch Sie besonders schön finden.

Dieses Konzept ist sehr erfolgreich, so dass wir mit 2 for you bereits sehr häufig aufgetreten sind. Die Anlässe zu denen

wir auftreten sind sehr vielfältig. Sei es ein intimes Konzert, eine Hochzeitszeremonie oder eine elegante Dinnerparty. Man kann uns als Geburtstagsgeschenk engagieren oder als stilvolle Untermalung für ein Business Event. Sollten Sie

Interesse an unserem Duo 2 for you haben, schauen Sie sich doch einmal auf unserer Website um: 2foryou-jazzband.de

 

 

zurück