UNTERRICHT

Klavierunterricht und Keyboardunterricht
für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Mit Spaß am Lernen kommt man beim Klavierunterricht schneller zum Erfolg. Deshalb spiele ich mit meinen Schülerinnen und Schülern die Musik, die sie mögen. Von Klassik bis Pop, von Jazz bis Boogie – im Unterricht gehe ich individuell auf ihre Wünsche ein. Ausflüge zu neuen musikalischen Horizonten sind natürlich immer drin.


Schick mir eine SMS oder eine WhatsApp oder nutz mein Kontaktformular. Dann besprechen wir alles und machen vielleicht schon den ersten Termin für deinen Klavierunterricht aus.


Wenn du möchtest, können wir uns auch online zum Klavierunterricht treffen. Anmelde-Infos findest du hier.

Angebote für deinen Klavierunterricht!

Ran-Tasten!


Klavierunterricht für Einsteiger, Fortgeschrittene und alle, die
ihre Spielkünste wieder auffrischen wollen. Stücke, die zu Dir passen,
Übungen, die dich ans Ziel bringen?
Hier bist du richtig!

Harmoniesüchtig?


Du möchtest deine Lieblingssongs zu Hause oder in einer Band an den Tasten begleiten? Kein Problem! Hier lernst du nicht nur die passenden Harmonien und Akkorde, sondern auch die entsprechenden Akkordsymbole kennen.

Großer Auftritt!


Ein cooles Solo ist nach bestimmten Regeln aufgebaut. Anhand bekannter Songs lernst du die Techniken, mit denen du vom einfachen bis zum anspruchsvollen Solo mit einem starken Auftritt
begeistern kannst.

Fon 0251 66 59 68 • Mobil 0172 250 50 98


Kontakt & Anmeldung
Share by: